fliesenhexe52 (Gast) fragt am 26.07.2016 bei Fliesenleger.de:
 
Ich habe ein Bad saniert und den Boden F liese auf Fliese gefliest muss ich da nochmals abdichten?
 
 
 
pefischer fragt am 18.07.2016 bei Bedachungen.de:
 
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Marley Dachziegel 91088 od. 94088 ? Flachziegel Beton Bj. ca. 70er Jahre. Wurde in...
 
 
 
skijoschi10 (Gast) fragt am 11.07.2016 bei Fliesenleger.de:
 
Ich möchte Granitfliesen im Format 60x60 verlegen. Es sind Juparana Colombo. Werden die Granitfliesen auf der Rückseite vollflächig mit...
 
 
 
skijoschi10 (Gast) fragt am 11.07.2016 bei Fliesenleger.de:
 
Hallo, könnte mir jemand Auskunft geben wegen dem Probau Flexkleber Naturstein weiß? Hat mit dem Kleber schon jemand Erfahrung gemacht? Was...
 
 
 
skilling (Gast) fragt am 10.07.2016 bei Brueckenbau.de:
 
Was kostet etwa eine Fahrradbrücke aus Holz zur Überquerung eines Gewässers?
 
 
 
Dagmar.Volkening (Gast) fragt am 26.06.2016 bei Fliesenleger.de:
 
Sehr geehrte Damen und Herren, nun auch noch die Skizze. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Volkening
 
 
 
Dagmar.Volkening (Gast) fragt am 26.06.2016 bei Fliesenleger.de:
 
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner erstan Anfrage (Badsanierung einer Mieterin) wurden die Fotos nicht richtig gespeichet. Hier nun...
 
 
 
Gast (Gast) fragt am 26.06.2016 bei Fliesenleger.de:
 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich lasse das Bad einer Mieterin sanieren. Die Fliesen wurden bereits verlegt. Meiner Meinung nach sind die...
 
 
 
berrit fragt am 22.06.2016 bei Lackierer.de:
 
Welche Fensterteile werden nach VOB gestrichen, wenn der Auftrag lautet " Fenster außen streichen " ?
 
 
 
fedoj fragt am 22.06.2016 bei Bedachungen.de:
 
ich möchte eine poröse Klinkerfassade, Schlagseite vor Nässe abdichtren. was ist hier am Besten einzusetzen: Tecto San Nano Imprägnierung...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe