serdal001 (Gast) fragt am 11.11.2016 bei Ausbau.de:
 
Hallo zusammen kann mann jemaden helfen? mein frau will im hinter haus Gebäude Kosmetikstudio einrichten ,muss es ein fluchtür sein
 
 
 
Hilde fragt am 21.10.2016 bei Fugenabdichtung.de:
 
Hallo, an bei finden Sie eine Türrahmenfuge aus dem Jahre 1968. Um welches Material handelt es sich? Das weiße Material ist feinfaserig und...
 
 
 
Hilde fragt am 21.10.2016 bei Fugenabdichtung.de:
 
Hallo, an bei finden Sie eine Türrahmenfuge aus dem Jahre 1968. Um welches Material handelt es sich? Das weiße Material ist feinfaserig und...
 
 
 
muamel (Gast) fragt am 05.10.2016 bei Fliesenleger.de:
 
Wie kann man von rötlicher Klinkerwand einen Farbspritzer (Acryldispersion, Wetterschutzfarbe)entfernen ? Vielen Dank im voraus !
 
 
 
Majolu fragt am 03.10.2016 bei Kanalbau.de:
 
Wertes Kanalbau Team, ich habe im Garten eine Rigole zur Versickerung des Flächenregenwassers bauen lassen. Bei der Abnahme durch einen...
 
 
 
Angelika (Gast) fragt am 30.09.2016 bei Fachfragen.de:
 
Hallo, bei uns wurden Gipskartonplatten demontiert. Insgesamt 60 laufende Meter rechnet der Maler ab. Tatsächlich wurden die Platten nur bis zu...
 
 
 
panzer (Gast) fragt am 18.09.2016 bei Fachfragen.de:
 
Hallo, wer kann Auskunft geben. Ich habe eine Drückerplatte von Marley 35,5 cm breit und 18,5cm hoch mit 2 Drückern. Wie es aussieht wird es...
 
 
 
Piwi fragt am 31.08.2016 bei Fliesenleger.de:
 
Hallo, wollte über der Badewanne einen Haltegriff anbringen, Bohrung in der Fuge ergab ca. 10cm ins Leere. Bad ist sonst einwandfrei voll...
 
 
 
Hilde fragt am 24.08.2016 bei Fachfragen.de:
 
Also genauer: Wo wurde Asbestzement verarbeitet? Außer in Blumenkästen, Aschenbecherständern, Gebäudeplatten, Eternitwelldachplatten, also da,...
 
 
 
Hilde fragt am 23.08.2016 bei Fachfragen.de:
 
Wurde Asbest auch in Rasenkantenbetonsteinen, Betonwegeplatten, Waschbetonplatten, Haussockelvertikalabschlüsse, Innenraumwandputz verwendet? ...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe