minijux fragt am 13.02.2018 bei Akustikbau.de:
 
Hallo! Wir wohnen in einem Wohnblock aus 1955, bei dem vor 5 Jahren der Dachboden (vorher lediglich als Speicher/Trockenraum genutzt) ausgebaut...
 
 
 
Holger (Gast) fragt am 09.02.2018 bei Asphaltbau.de:
 
Ein Lagerplatz für Klärschlamm soll wasserdicht versiegelt werden. Ist Asphalt dafür geeignet? D.h.ist Asphalt säure und chemikalienbeständig ?
 
 
 
Günni (Gast) fragt am 06.02.2018 bei Fliesenleger.de:
 
ist ein 8 mm starkes Glasmosaik geeignet für den Boden einer begehbaren Dusche?
 
 
 
Gast fragt am 23.01.2018 bei Estrichleger.de:
 
Hallo an alle Estrichexperten, als Architekt erstelle ich aktuell ein LV zu Estricharbeiten. Es soll ein Estrich auf Trennlage zum Einsatz...
 
 
 
Gast fragt am 19.01.2018 bei Fliesenleger.de:
 
hallo,habe vor einer Woche im Bad von einer Fa.neue Fussbodenfliesen 5x5 auf auf die alten kleben lassen.Habe mich schon gewundert dass bei ganz...
 
 
 
Sam (Gast) fragt am 16.01.2018 bei Lackierer.de:
 
Hallo Vor etwa einer Woche habe ich meinen blauen Caddy an manchen Stellen neu Lackieren müssen, da sich Rost gebildet hat. Folgendes Problem...
 
 
 
schnitzer (Gast) fragt am 16.01.2018 bei Lackierer.de:
 
Hallo, meine Frage: Wird ein kombiniertes Balkontür-fensterelement (also ein bodentiefes Element, direkt verbunden mit einem Fenster), als ein...
 
 
 
Poppey (Gast) fragt am 12.01.2018 bei Fliesenleger.de:
 
Hallo, mich würde es mal interressieren, warum es verschiedenfarbige Einfugbretter gibt Schwarz, Weiß, Blau ... Ich habe bis jetzt alles mit...
 
 
 
Jochen1337 (Gast) fragt am 11.01.2018 bei Lackierer.de:
 
Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich das Auto eines Kollegen übernommen, welcher lasierte Rückleuchten besitzt. Meine Frage mit...
 
 
 
Schreiner (Gast) fragt am 11.12.2017 bei Fachfragen.de:
 
Guten Tag, ich hätte eine Frage im Bezug zur Statischen Eindringtiefe am Gussasphaltwürfel. Muß ich um einen Gussasphaltestrich zu prüfen...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe