berrit fragt am 22.06.2016 bei Lackierer.de:
 
Welche Fensterteile werden nach VOB gestrichen, wenn der Auftrag lautet " Fenster außen streichen " ?
 
 
 
fedoj fragt am 22.06.2016 bei Bedachungen.de:
 
ich möchte eine poröse Klinkerfassade, Schlagseite vor Nässe abdichtren. was ist hier am Besten einzusetzen: Tecto San Nano Imprägnierung...
 
 
 
lipo (Gast) fragt am 17.06.2016 bei Estrichleger.de:
 
Alter Estrich (aus den 60er Jahren) weist an einigen Stellen Feuchtigkeit auf. Der Boden ist nicht unterkellert. Kann man den Estrich mit...
 
 
 
Ulli (Gast) fragt am 12.06.2016 bei Estrichleger.de:
 
Guten Tag, in einer Stahlblech-Einzelgarage wurde der kaputte Beton-/Estrichboden (Risse, tiefe Löcher, große Senken)gesäubert, eine...
 
 
 
flockenberg fragt am 11.06.2016 bei Fliesenleger.de:
 
Hallo, mein Nachbar behauptet, ein 5 cm dicker Ast von meinem Baum ( 2,5 kg)hätte seine Treppenfliese von 1,5 cm Dicke zerschlagen. Ist das ...
 
 
 
Annette Streicher fragt am 10.06.2016 bei Lackierer.de:
 
Guten Abend, habe im Anhang ein Bild zugefügt.Habe eine Frage zur Abrechnung bezgl.Fensterflächen.Es handelt sich um Maueröffnungen ueber 2.5...
 
 
 
omnipluss (Gast) fragt am 03.06.2016 bei Bedachungen.de:
 
Hallo, habe Ihr Produkt Metallpfannen Modulsystem im Hagebaumarkt in Soest gesehen. Hätte Interesse, würde es mir gern mal in Natura ansehen wie...
 
 
 
Neo87 (Gast) fragt am 27.05.2016 bei Trockenbau.de:
 
Hallo, ich plane eine Trockenbauwand (4m lang und 2,60m hoch) zu bauen. Die Deckenhöhe beträgt 3,30m und an einer Seite soll ein Durchgang...
 
 
 
Nicoletta (Gast) fragt am 26.05.2016 bei Fliesenleger.de:
 
Guten Tag, gibt es eine einzuhaltende Vorgabe bzgl. der Optik bei Verlegung von Holzoptik-Fliesen? Muss der Fliesenleger bei der Verlegung die...
 
 
 
aliastack fragt am 20.05.2016 bei Brueckenbau.de:
 
Warum den Fahrbahnzug der Köhlbrandbrücke HH nicht einzügig für jede Richtung im bestehenden Rahmen "höher legen " ?
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe